03. November – Palast der Möglichkeiten – Webinar

 

Hier kommt eine besondere Herzens-Reise für Dich.


 

Ich nehme Dich mit auf eine Reise in dein Herz, in dem alle deine zauberhaften Wünsche und Visionen verborgen sind. Mit einem Krafttier an deiner Seite wirst Du den schimmernden Pfad finden, der Dich zum Zentrum deines Herzens bringt und dort ankommen wirst.

Du wirst die Schätze aus der verstaubten Kellerkiste holen, in der all deine Herzenswünsche schon lange warten um in dein Leben zu kommen.

Neugierig?

Dann komm doch mit!

Nähere Infos findest Du hier. (bitte klicken)

Du wirst weitergeleitet auf eine andere Seite – keine Sorge, die ist auch von mir.
Aber dort findest Du alle weiteren Details und kannst Dich dann auch direkt zum kostenfreien Webinar am 03.11.2019 anmelden. Und im Newsletter erzähle ich Dir dann von meiner eigenen Reise zum Palast der Möglichkeiten und was das mit dem Krafttier und der Magie so los war. Aufzeichnung gibt es auch, eh klar.


Sehen wir uns?

Deine Sabine

 

 

 

 

06. Oktober – Erholsamer Schlaf mit Zirbe & NeuroART – Kreativ-Workshop in Augsburg

ZirbenZauber für erholsamen Schlaf

Gestalten Sie im Workshop ihr eigenes ZirbenZauberkissen!


Kreativ-Workshop im Kreativraum Pfersee / Augsburg

mehr

Die 5 Sprachen der Liebe – So gelingt Liebe

Wie Liebe gelingt

Die 5 Sprachen der Liebe

Heute ziehe ich einen Impuls aus meiner Story-Box und ich möchte ihn wieder mit Dir teilen.

Es geht um Die 5 Sprachen der Liebe

Ein wundervolles Buch, um verstehen zu lernen wie der Partner tickt und was der andere genau braucht, um sich geliebt zu fühlen.

So gelingt Liebe!


Ein Buch von Gary Chapman zum Thema Partnerschaft

mehr

Stilblüten des Lebens

Storys * Erfahrungen * Impulse

Die Stilblüten des Lebens

Geschichten aus dem Leben

Impulse für Sie gegen
Burnout & Depression


Mit diesen Beiträgen und Erfahrungsberichten aus meinem Leben möchte ich Ihnen Gelegenheit geben, daraus Impulse und Ideen zu schöpfen.

Hier finden Sie Tipps, meine eigenen Erfahrungen mit Burnout, Depression, Achtsamkeit, Kunsttherapie, Meditation, Energiearbeit und auch viele Erfahrungen meiner Klienten.

Vielleicht ist es Ihnen eine Hilfe, Anregung für alternative Wege neben einer Pschotherapie oder auch ein Impuls für ihren Lebensweg?


Wie heißt es so schön?
Viele Wege führen nach Rom. mehr