EINLADUNG ZUR ACHTSAMKEIT IM FEBRUAR

Im Februar ist für mich das Jahr noch jung und steckt voller neuen, tollen und bereichernden Möglichkeiten.
Mit Hilfe der Achtsamkeit kannst Du dem Alltag entkommen und kommst stattdessen wieder bei DIR an!


Bewusst wahrnehmen, was eben grad ist.
Die Achtsamkeit zu üben, kann Dir helfen gelassener zu werden. Bewusst all die schönen Dinge (wieder) wahrzunehmen.


Lass Dich ein auf Klang & Schwingung – entspannen und zur Ruhe kommen. Denn mit Gelassenheit und damit auch Klarheit im Inneren gelingen Projekte viel leichter.
Die Stimmgabeln werden uns wieder begleiten, schwungvoll ausgleichen und neu ausrichten auf das was kommen mag.


Raus aus dem Hamsterrad und rein ins HIER-UND-JETZT!
Sei dabei – am 19.02.2019 ist es wieder soweit.
Eine weitere Runde Achtsamkeit mit Sabine Makkos von wirklich Mensch.
Ausgleich 18 €

Ich freue mich auf euch! 🌹💕
Ich bitte um vorherige Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind. Die Veranstaltung findet am 4 Teilnehmern statt und ist auf 7 Personen begrenzt.