Einladung zur Achtsamkeits-Meditation am 16.Oktober 2018

Im Oktober befinden wir uns was die Zeitquailität betrifft meist noch im ERD-Element bevor es im November ins METALL geht.
 
Daher gehe ich auch hier wie im September „mit der Zeit“ und bleibe noch ein wenig bei der Wärme, Geselligkeit und Gemütlichkeit des ERD-Elements.
Zum Thema ERDE bei der Achtsamkeits-Meditation werde ich auch wieder wunderbare Übungen zur Erdung, zum Ruhe-Finden und wieder bei sich ankommen mit einfließen lassen.
 
Zum ERD-Element gehört unter anderem das gesellige Miteinander, die Ernährung und ganz klar auch der Genuss!
Deshalb gibt es im Oktober 2018 wieder einen gemütlichen Ausklang nach der Meditation und ich freue mich sehr darauf, wieder mit euch in Ulli´s Küche gemütich den Abend ausklingen zu lassen. 😍☕️🍪🌈
 
Mit Hilfe der Achtsamkeit kannst Du dem Alttag entkommen und kommst stattdessen wieder bei DIR an!
Bewusst wahrnehmen, was eben grad ist.
 
Raus aus dem Hamsterrad und rein ins HIER-UND-JETZT!
 
Sei dabei – am Dienstag 16.10.2018 ist es wieder soweit.
 
Eine weitere Runde Achtsamkeit mit Sabine Makkos von wirklich Mensch.
 
Ausgleich 18 €
 
 
Ich freue mich auf euch! 🌹💕
Ich bitte um vorherige Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind
 
Eure
Sabine Makkos 🌈💕🌹