HeartBeat

Das Herz ist

der Schlüssel

zum SEIN


Unser Herz…

rein physisch betrachtet ist unser Herz der Motor, der alle Körpervorgänge am Laufen hält. Pumpt es doch 24 Stunden am Tag ohne Pause unser Blut durch den Körper, damit alle Organe, alle Muskeln, unser Gehirn, ALLE Körperzellen versorgt werden. Wenn es ausfällt, dann steht alles still…

Und unser Herz ist in vielen Bereichen sehr sensibel, reagiert es doch bei Stress mit einer höheren Rate und pumpt schneller das Blut durch die Adern. In Gefahren-Situationen nimmt man es durch den Adrenalin-Schub wahr, der den Körper in Kampf-oder Fluchtmodus versetzt.
Um auch mal den Elektro-Smog und auch geomantische Störfelder zu nennen, auch sie machen etwas mit der Herz-Rate. G5 kommt und ich bin nicht begeistert, denn dieses Funkfeld wird vieles stören in der Natur und auch in unseren Körpersystemen.

So gibt es auch eine Herz-Intelligenz und Dankbarkeit und Freude nähren die Herzensenergie. Wenn wir mit unserem seelischen Herzen verbunden sind und in der Freude, dann fällt alles leicht und das Lachen ist da.
Jeder der sich schon mal verliebt hat, kennt dieses Gefühl von „auf Wolke 7 “ schweben. Wir bersten geradezu vor lauter Liebe und diese Energie lässt uns hell aufleuchten und erstahlen.

Liebe, Dankbarkeit, Anerkennung, Wertschätzung nähren unsere Herzensenergie.


Wenn das Herz bricht…

Und ja, leider gibt es aber auch im Leben die schmerzhaften und traurigen Momente und die Energie des Herzens sinkt, um es mal so zu nennen.
Manche Erlebnisse sind so schmerzhaft, dass sich Seelenanteile auch abspalten können. Ich nenne es jetzt mal eine „Schutzreaktion“. Eine Überlebens-Strategie, denn es ist so tief und vielleicht auch traumatisierend. Das Herz kann „brechen“, wenn zB eine Beziehung zu Ende geht oder wir jemanden verlieren.

Auch ich hatte den ein oder anderen Herzbruch und ich hatte auch sehr schmerzhafte Verluste in meinem Leben.
Manche Themen sind zu schwer, um sie alleine lösen zu können.

Bei mir findest Du Begleitung mit Energiearbeit, EFT und kreativen Methoden, wie der Neurographik, und vielen Methoden aus meinem Koffer.

Und ich bin hier, damit die zersplitterten Herzen wieder heil werden dürfen.
Ich bin hier, um Dich behutsam und Hand in Hand durch die Tore von Schmerz, Trauer und Angst zu bringen.
Ich halte den Raum für Dich und die Themen die sich zeigen. Wir gehen sehr achtsam diesen Weg in deiner Zeit die es braucht, gemeinsam, Du bist nicht allein.
Viele Methoden, Heil-und Trancereisen sind mir auf meinem eigenen Weg zur eigenen Herz-Heilung begegnet und auch ich suchte Hilfe bei Therapeuten, Heilern, Schamanen und mache es heute noch, wenn ich Unterstützung brauche.

Ich helfe Dir, die Seelensplitter wieder in dein Herz zu bringen, damit das Lachen dort wieder Einzug finden kann.
Bei mir findest Du achtsame Begleitung und keine Psychotherapie.
Auch ersetzt meine Arbeit keine Psychotherapie oder notwendige Medikamente, die es evtl. braucht, und diese ist mindestens genauso wichtig.

Und wenn die Kreativität ein Feld ist, dass Du gerne mit einbinden möchtest, dann werden wir gemeinsam ein postives Energie-Bild in Acryl auf Leinwand kreieren. Ebenfalls energetisch unterstützt mit der Absicht, die Freude in dein Herz und dein Leben zu holen.

Interesse?

Dann schreib mir eine Email und ich nehme Kontakt mir Dir auf. Wir besprechen am Telefon zuerst kurz (10 Minuten), ob mein Angebot für Dich passt und Du diesen energetischen Weg mit mir gehen möchtest.

Im Herzen willkommen
Sabine Makkos