03. November – Palast der Möglichkeiten – Webinar

 

Hier kommt eine besondere Herzens-Reise für Dich.


 

Ich nehme Dich mit auf eine Reise in dein Herz, in dem alle deine zauberhaften Wünsche und Visionen verborgen sind. Mit einem Krafttier an deiner Seite wirst Du den schimmernden Pfad finden, der Dich zum Zentrum deines Herzens bringt und dort ankommen wirst.

Du wirst die Schätze aus der verstaubten Kellerkiste holen, in der all deine Herzenswünsche schon lange warten um in dein Leben zu kommen.

Neugierig?

Dann komm doch mit!

Nähere Infos findest Du hier. (bitte klicken)

Du wirst weitergeleitet auf eine andere Seite – keine Sorge, die ist auch von mir.
Aber dort findest Du alle weiteren Details und kannst Dich dann auch direkt zum kostenfreien Webinar am 03.11.2019 anmelden. Und im Newsletter erzähle ich Dir dann von meiner eigenen Reise zum Palast der Möglichkeiten und was das mit dem Krafttier und der Magie so los war. Aufzeichnung gibt es auch, eh klar.


Sehen wir uns?

Deine Sabine